Kartitsch Ankunft 23.06.23 Wasserfall und Stuckenwiesen 24.06.23 31.01—21.07.23

Kartitsch...wo das ist, wussten wir nicht. Wir wussten nicht mal genau, wo Osttirol ist:-) Bis zum 03. Januar 2023. Am 04.01.23 waren wir das erste Mal in unserem Leben in Kartitsch. Die Leute da waren so nett und hilfsbereit, das Wetter und die Landschaft so wahnsinnig schön, da beschlossen wir....wenn....dann kommen wir mal länger im Sommer zum Wandern und dann fragen wir nach einem Zimmer im schönen gemütlichen Klammerwirt. Und wir konnten wieder kommen, im schönsten Frühsommer, wenn da oben gerade erst alles zu blühen anfängt. Ein unbeschreiblich schöner Traum! Wir fuhren mit den Radln ins Leitertal, besuchten den Wasserfall und stiegen hoch zu den Stuckenseen. Einmal dort gewesen und wir waren total verzaubert und dieses schöne Tal ließ uns in dem folgenden Kurzurlaub nicht mehr los.
Das erste Mal in unserem Leben in Kartitsch und in Osttirol
So ein schöner Hof, der Klammerhof!
Das zweite Mal in Kartitsch in unserem Leben...
Immer hilfsbereit der Sepp
Das Auto will mal wieder nach Hause...
Öfenspitze
Öfenspitze
Wilma und Sepp
Sommer 2023, wir fahren nach Kartitsch
Navi, weil die Susi vom echten Navi immer so nervt
Unterammergau
Partenkirchen